0

Die Übernahme von dem Fallschirmjägerbattalion 501

Nov 15 Adiandrocky  

Der Neuaufbau

Der Teamspeak sowie die Website und alles andere was Untec ist wird von dem Fallschirmjägerbataillon 501 übernommen. Dazu wird über die nächste Zeit ein komplettes Rebranding passieren. Der Teamspeak bleibt weiterhin für alle zugänglich und Öffentlich jedoch könnte sich die Adresse für die Website sowie für den Teamspeak ändern es wird jedoch jeweils weit Im voraus mitgeteilt wenn sich etwas ändert.

 

Der Teamspeak

Für den Teamspeak ist es gedacht das der Fokus auf ARMA 3 liegen wird. Der Hauptfokus liegt bei einem Semi- Tactical Realism. Es wird Gruppen Änderungen geben und Stark umstrukturiert. Jedoch kriegen alle die auf dem Teamspeak zu Untec Zeiten waren eine Gruppe und mehrere Channels damit Ihr nicht auf einen anderen Teamspeak oder Discord wechseln müssen. Es ist natürlich auch nett neue Leute für Arma 3 zu gewinnen also wenn ihr bock habt mal einen Abend dabei zu sein schreibt uns an.

 

Die Website

Auf der Website wird ebenfalls ein Rebranding stattfinden. Es wird grösstenteils einen zwischenschritt sein, um auf ein Forum zu wechseln aber es werden auch alle wichtigen Informationen darauf abgebildet sein. Es wird auch Informationen zu den Spieleabenden haben und auch für alles was Man über unseren Trupp wissen muss.

 

Zu uns

Wir sind ein Arma 3 Trupp, der sich nach dem Auflösen von Oceanone zusammengefunden hat und mal mit Mods eine Mission gespielt hat. Wir haben es zu einem Regulären Ereignis gemacht und immer mehr spaß gefunden. Wir waren schon immer über den Untec TS miteinander verbunden. Jetzt sind wir ein Trupp von 18-20 Leute spielen regelmäßig und haben mittlerweile eine gute Infrastruktur inklusive einem vollständigen Rangsystem.

 

Also Falls Ihr mehr wissen wollt kommt auf den Teamspeak und fragt nach ansonsten noch einen schönen Tag.

Kommentieren

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment